T E R M I N E     2 0 1 8


           

            Datum              Uhrzeit          Veranstaltung

 

 02.Juni                09:00 Uhr           Arbeitseinsatz

 

06. Juni               17:30 Uhr           Aufbauen Sportwoche

 

07. Juni               17:30 Uhr           Aufbauen Sportwoche

 

08. Juni               19:30 Uhr           Sportwoche Betriebsfußballturnier

 

09. Juni               14:00 Uhr           Sportwoche Beachvolleyballturnier/

                            19:30 Uhr            Bosselabend

 

10. Juni               13:00 Uhr           Dorfpokal/

                            14:00 Uhr           Völkerballturnier

 

11. Juni               17:30 Uhr           Abbauen Sportwoche

 

25. August          09:00 Uhr           Arbeitseinsatz

27. Oktober         09:00 Uhr          Arbeitseinsatz 

 

1. Dezember       13:00 Uhr          Weihnachtsmarkt

 

07. Dezember     19:30 Uhr          Weihnachtsfeier

 


Sportwoche 2017

Die diesjährige Sportwoche war ein riesen Erfolg. Am Freitag eröffnete die Sportwoche mit dem Betriebsfußballturnier. Hier waren 7 Mannschaften am Start.

 

Am Samstag nachmittag wurde dann in der Beachvolleyballanlage gebaggert und gepritscht. Bei

sommerlichen Temperaturen hatte die Akteure eine Menge Spaß. Am Abend stand der traditionelle

Boßelabend für Kegelvereine und andere Gemeinschaften auf dem Programm. 

 

Abgerundet wurde die Sportwoche mit dem traditionellen Dorfpokalturnier. Hier waren 12. Mannschaften am Start.

Zeitgleich hatten unsere Völkerballerinnen ihr Turnier durchgeführt. Seit dem letzen Jahr haben die Organisatoren der Sportwoche diese Beiden Veranstaltungen auf den Schlusstag der Sportwoche gelegt

Veranstaltungen 2016


2 0 1 6  S P O R T W O C H E  2 0 1 6

Die Sportwoche beim BSV Benthullen-Harbern ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil bei den Sportlerinnen und Sportlern in Benthullen, Harbern und Umgebung. In diesem Jahr wurde sie aus organisatorischen Gründen ein wenig verkürzt. Die Verantwortlichen des Vereins waren trotz dieser Änderung mit dem Verlauf zufrieden. Das Wetter spielte mit, so das alle Sportveranstaltungen durchgeführt werden konnten.

 

Dorfpokal

Beim Dorfpokal wird seit einigen Jahren in zwei Gruppen gespielt. Es gibt eine Profi- und eine Spaßgruppe.  Es waren insgesamt  11 Mannschaften am Start die bei tollem Wetter um Punkte und Tore spielten.

In der Profigruppe musste das Siegerteam (Tange Theken Team) der letzten zwei Jahre dieses Mal den anderen Teams den Vortritt lassen. Erster in dieser Gruppe wurde "FC Kopfnuss". In der Spaßgruppe setzte sich die Mannschaft "Das Team das mir persönlich am besten gefällt " gegen den Vorjahressieger Feiernot Dauerstramm durch.

Die Siegermannschaft der Spaßgruppe

 

"Die Team das mir persönlich am besten gefällt"

 

Platzierung der Spaßgruppe:

1. Das Team das mir persönlich am besten gefällt

2. Feiernot Dauerstramm

3. Das team ohne cooles acronym

4. Happy Feet Time

5. Landjugend Benthullen- Harbern

6. Chaos Beentweg

 

Die Siegermannschaft der Profigruppe

 

FC Kopfnuss

 

Platzierung Profigruppe

1. FC Kopfnuss

2. Ballertdasdarein Istanbul

3. Chaosbande

4. Tange Theken Team

5. Team Möwe