Völkerballabteilung


Die Völkerballmannschaft trainiert dienstags

ab 19.00 Uhr auf dem Sportplatz am Mastenweg.

Im Winter ab 19 Uhr in der IGS Halle Wardenburg  - Start ab 29.01.2019

 

Spielerinnen die Lust haben dort mitzuspielen

melden sich bei Birte Backhus

Sportwoche 2018 - "Ein Sommermärchen"


Beim Völkerball Turnier der Sportwoche 2018 schrieb der Klitzclub ihr Sommermärchen und gewann das Turnier nach sehr umkämpften Spielen. 

Dabei waren: Melanie Nieman, Heike Rüther, Imke Kuhlmann, Marina Marten, Kora Heißenberg, Julia Niemann, Antje Coldewey, Nele Coldewey und Brigitte Pargmann

Das Team feierte noch bis Mitternacht....

 


Völkerball- Turnier Sportwoche 2017

Beim Völkerball Turnier am Sonntag Nachmittag hatte der Wettergott ein einsehen. Pünklich gegen 14.00 Uhr hörte es auf zu nieseln. So konnte das Turnier mit 7 Mannschaften gestartet werden. Es gab spannende Spiele zu sehen.

 

Zum Schluss gewann die Mannschaft aus Rittrum.