Völkerballabteilung

Die Völkerballmannschaft trainiert Donnerstags

ab 19.00 Uhr auf dem Sportplatz am Mastenweg.

 

Spielerinnen die Lust haben dort mitzuspielen

melden sich bei  Imke Kuhlmann

Neue Shirts von Taxi Klusmann

Taxi Klusmann sponsert die neuen Wettkampf T-Shirts der Völkerballerinnen.

Pünktlich zum Jubiläumsturnier werden die T-Shirts getragen.

Saison 2018 / 2019

Sportwoche 2018 - "Ein Sommermärchen"


Beim Völkerball Turnier der Sportwoche 2018 schrieb der Klitzclub ihr Sommermärchen und gewann das Turnier nach sehr umkämpften Spielen. 

Dabei waren: Melanie Nieman, Heike Rüther, Imke Kuhlmann, Marina Marten, Kora Heißenberg, Julia Niemann, Antje Coldewey, Nele Coldewey und Brigitte Pargmann

Das Team feierte noch bis Mitternacht....

 


Völkerball- Turnier Sportwoche 2017

Beim Völkerball Turnier am Sonntag Nachmittag hatte der Wettergott ein einsehen. Pünklich gegen 14.00 Uhr hörte es auf zu nieseln. So konnte das Turnier mit 7 Mannschaften gestartet werden. Es gab spannende Spiele zu sehen.

 

Zum Schluss gewann die Mannschaft aus Rittrum.