Sportwoche 2018

Firma Fahrzeugbau Schütte Sieger beim Fußball Betriebstunrier 2018

Sieger  beim Beachvolleyball Turnier

Das Team " Susi Sorglos" 

Sieger beim Boßelabend

Landjugend Benthullen Harbern

Sieger Dorfpokal Profi Gruppe

Becks Boys

Sieger beim Dorfpokal Turnier in der Hobby Gruppe

"Das Team was mir persönlich am Besten gefällt"

2 0 1 6  S P O R T W O C H E  2 0 1 6

Die Sportwoche beim BSV Benthullen-Harbern ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil bei den Sportlerinnen und Sportlern in Benthullen, Harbern und Umgebung. In diesem Jahr wurde sie aus organisatorischen Gründen ein wenig verkürzt. Die Verantwortlichen des Vereins waren trotz dieser Änderung mit dem Verlauf zufrieden. Das Wetter spielte mit, so das alle Sportveranstaltungen durchgeführt werden konnten.

 

Dorfpokal

Beim Dorfpokal wird seit einigen Jahren in zwei Gruppen gespielt. Es gibt eine Profi- und eine Spaßgruppe.  Es waren insgesamt  11 Mannschaften am Start die bei tollem Wetter um Punkte und Tore spielten.

In der Profigruppe musste das Siegerteam (Tange Theken Team) der letzten zwei Jahre dieses Mal den anderen Teams den Vortritt lassen. Erster in dieser Gruppe wurde "FC Kopfnuss". In der Spaßgruppe setzte sich die Mannschaft "Das Team das mir persönlich am besten gefällt " gegen den Vorjahressieger Feiernot Dauerstramm durch.

Die Siegermannschaft der Spaßgruppe

 

"Die Team das mir persönlich am besten gefällt"

 

Platzierung der Spaßgruppe:

1. Das Team das mir persönlich am besten gefällt

2. Feiernot Dauerstramm

3. Das team ohne cooles acronym

4. Happy Feet Time

5. Landjugend Benthullen- Harbern

6. Chaos Beentweg

 

Die Siegermannschaft der Profigruppe

 

FC Kopfnuss

 

Platzierung Profigruppe

1. FC Kopfnuss

2. Ballertdasdarein Istanbul

3. Chaosbande

4. Tange Theken Team

5. Team Möwe